16.06.2019

Sieg im letzten Spiel der Saison!

Zum Abschluss noch ein 2:1 Sieg gegen den SV Höngg 2

Unser ältester Spieler heute war gerade mal 24 Jahre alt. Der Durchschnitt aller Spieler war gerade mal 19 Jahre.

Es war eine hart umkämpfte Partie siehe die vielen Gelben Karten. Beide Mannschaften wollten zum Abschluss unbedingt noch ein Sieg.

Höngg hatte in der Rückrunde bis heute noch kein Spiel verloren.

Wir spielten von Anfang an mit sehr hohem Druck und kamen früh zu guten Chancen. In der ersten Halbzeit hatten wir noch 2 Lattentreffer zu beklagen.

Der Gegner ging etwas überraschend in Führung. Wir konnten aber 3 Minuten später zum 1:1 Ausgleichen. Eine herrliche Kombination über rechts verwertete Bojkovic kaltblütig.

In der 2 Halbzeit war es weiterhin eine sehr intensive Partie und trotz 5 wechseln unserer Seite konnten wir das Spiel weiter dominieren und kamen kurz vor Schluss

wieder wunderschön herausgespielt durch das Tor durch Livio zum Verdienten Sieg.

Fazit: Mit dieser Jungen sehr Talentierten Mannschaft muss in Zukunft der Aufstieg in die 2 Liga zu schaffen sein.

Markus Biber