zurück

25.08.2019

FCG Ba - SC YF Juventus a resultat 0:14

 

Niederlage im ersten Meisterschaftsspiel der B Coca-Cola Junior League

 

Wir gingen in das erste Meisterschaftsspiel der Coca-Cola Junior League B nach der Sommerpause motiviert an.

Nach unserer ausgeglichenen Bilanz bei den Vorbereitungsspielen gegen Blue Star und Bassersdorf, wussten wir, dass es schwierig werden würde.  

Trotzdem rechneten wir uns Chancen aus, obwohl unser Team zum Teil neu und mit diversen Neuzugängen bestückt war. 

Es ging von der ersten Minuten an, bei sehr heissen Sommer Temperaturen zur Sache.

Nach bereits 8 Minuten gerieten wir in Rückstand, denn wir bis zur Trinkpause halten konnten. 

Danach verloren wir etwas den Faden und erhielten weitere drei Tore bis zur Halbzeit. 

Trotz der deutlichen Ansprache des Trainers wurde die zweite Halbzeit auch nicht besser.

Wir kamen immer einen Schritt zu spät, nahmen die Zweikämpfe nicht richtig an und so bekamen wir Tor um Tor!

Am Ende stand es 0:14 und wir konnten während den 90 Minuten keinen einzigen Torschuss verzeichnen – was wiederum die Qualität des Gegners wiederspiegelt.

Wir verfügen über einige Defizite, jedoch können und müssen wir an diesen arbeiten und so schnell wie möglich eine Einheit werden. 

 

Autor:

Dani Danilovic