28.09.2019

Viel vorgenommen gegen den SC Veltheim

In der ersten Halbzeit spielten wir gut. Es war viel Leidenschaft im Spiel und unser Konzept Defensive 5:4:1 und Offensive 3:4:3 funktionierte nicht schlecht. Leider schenkten wir dem Gegner durch einen Fehler von unserer Seite aus ein Tor. Wir wollten eine Spur aggressiver in die 2. Halbzeit starten. Dies konnten wir zu Beginn umsetzen und kamen zu zwei guten Chancen. Bei diesen Chancen lies sich der Ball nicht hinter die Torlinie bringen. Der Gegner nutzte diese misslungenen Chancen aus und traf in der 57. Minute zum 0:2. In der 75. Minute wurde Kaba durch eine gelb rot Karte wegen reklamieren vom Platz gestellt. Nach dieser Aktion konnte man sehen, wie die Mannschaft förmlich auseinander fiel. Fazit: Der Gegner war stark, wir hielten lange Zeit dagegen. Zum Schluss verloren wir durch die Disziplinarstrafe den Faden, welche zu einer hohen Niederlage führte. Jetzt sind wir gegen Kloten gefordert eine Reaktion zu zeigen .

Markus Biber Trainer