03.11.2019

nasser Sieg gegen den FC Kloten!!!

Es sollte ein Grosser Tag für die A Junioren des FC Glattbrugg werden. Nach 8 Spielen ohne Niederlage, wollte sich die Mannschaft von Marko Baratovic & Vladan Petrovic die Krone in der Gruppe 3 der A junioren Herbstrunde aufsetzen. Das Ziel war es, den Aufstieg ins trockene zu bringen. Leider spielte das Wetter nicht ganz mit, es wurde ein nasses Spiel gegen den FC Kloten. Der regen brachte die Mannschaft des FC Glattbrugg nicht vom Zielkurs ab. In der 14. minute ging der FC Glattbrugg durch einen Volley von Faragalla in Führung. Die Führung hielt jedoch nicht lange an. Es gelang dem FC Kloten das Spiel in der 15. Minute auszugleichen.

Die Spieler des FC Glattbrugg mobilisierten alle Kräfte und demonstrierten, weshalb man nach 8 Spielen die Nummer 1 in der Gruppe 3 war. Die motivierten FC Glattbrugg Spieler zeigten all ihre Qualitäten und zauberten auf hohem Niveau. Es wunderte niemanden, dass es nach der 72. Spielminute 5:1 für den FC Glattbrugg stand. In der 75. Minute erzielte der FC Kloten noch das zweite Tor und betrieb somit Schadensbegrenzung. Als der Schiedsrichter in der 93. Minute den Schlusspfiff gab, brach trotz strömendem Regen ein riesen Jubel aus. Die Jungs des FC Glattbrugg haben es vollbracht!

Bilanz:

Keine Niederlage

Die meisten Tore geschossen in der Liga.

Wenigste Gegentore

Wir sind Meister !