zurück

17.06.2020

med-prime und Reha-prime Therapeuten und Ärzte wieder jeden Dienstag in der AU!

med-prime und Reha-prime Therapeuten und Ärzte wieder jeden Dienstag in der AU!

Liebe Mitglieder

 

Wir freuen uns sehr, unsere neue medizinische Zusammenarbeit mit 2 erfahrenen Partnern im Zürcher Gesundheitswesen anzukündigen. Die med-prime doctors ag und Reha-Prime Physiotherapie nehmen sich ab diesem Monat dem Wohl unserer Spieler an und betreuen unsere Sportler in sportmedizinischen Fragen und Beschwerden.

 

med-prime doctors ag ist spezialisiert auf Sportmedizin und Leistungsdiagnostik und behandelt aktuell mehrere Athleten aus verschiedensten Disziplinen im Schweizer Spitzensport. Michael Wawroschek, der leitende Arzt von med-prime, hat bereits Spieler des FC Zürich sowie einige Schweizer Olympiateilnehmer auf höchstem Niveau betreut.

 

Reha-Prime Physiotherapie & Rehabilitation ist spezialisiert auf aktive  Physiotherapie und hat mit Ihrem innovativen Therapiekonzept bereits zahlreichen Spitzensportlern zurück zu Höchstleistungen verholfen. Die Betreuung für Reha-Prime nimmt Imbert Wijbenga wahr, der durch seinen aktiven Therapieansatz mit herausragenden Heilungsergebnissen überzeugt.

 

Die Therapeuten und Ärzte von med-prime und Reha-Prime werden jeweils einmal wöchentlich (jeden Dienstag von 18:30 – 20:30 Uhr) auf der Sportanlage Au anwesend sein und unsere Spieler bei akuten Beschwerden behandeln und beraten. Natürlich begrüssen unsere beiden neuen Partner aber auch allen anderen Mitglieder des Vereins gerne zur Beratung/Behandlung in ihren Praxen.

 

Mehr zu Reha-Prime und med-prime erfahrt ihr auf den entsprechenden Webseiten.

 

https://www.reha-prime.ch/

 

http://med-prime.ch/