16.09.2020

Matchbericht FC Kloten - FC Glattbrugg

Mit vielen verletzten und dem Torhüter der 2. Mannschaft gingen wir dezimiert ins Derby. Nach 15 Minuten ergab sich die erste Chance für den FC Kloten.

Durch ein Eigentor von uns, ging der FC Kloten in die Führung. Unser Gegner setzte uns weiter unter Druck.

Nach 35 Minuten lagen wir 0:3 im Rückstand. Das Resultat konnten wir bis zur Halbzeit halten. Unser Trainer Gespann nahm diverse taktische Wechsel vor. Die zweite Halbzeit war lange Zeit ausgeglichen. Durch Vion Arifi konnten wir den Anschlusstreffer erzielen.

In der Schlussphase erzielte unser Gegner weitere 2 Tore. Wir gingen als klarer Verlierer vom Platz. Zum Teil auch verdient.

Wir nutzten die Chancen nicht aus und hatten beim Abschluss kein „Glück“

Fazit:

Ein Spiel zum vergessen. Alles was schief gehen kann ist schief gegangen. Zusätzlich begleitete uns das Pech in diesem Spiel.