05.10.2020

F-Turnier 4. Oktober 2020

Volles Haus beim FCG!

Unser 4. von insgesamt 5 F-Turnieren ging heute über die Runden.

Der FCG war wieder einmal komplett ausgebucht.

Die F-Juniorinnen und F-Junioren durften insgesamt 99 Minuten im Turniermodus durchspielen.

Am Ende des Turniers waren zwar die Eltern erschöpft, jedoch wollten die Kinder alle weiterspielen... 🙂

Das letzte F-Turnier des Jahres auf Kunstrasen findet am 25. Oktober statt. Auch hier wird es wieder ein volles Haus geben - schon sehr früh restlos ausgebucht!

Danach beginnt die Hallensaison und dieses Mal haben wir neu 2 Hallenturniere (5. Dezember 2020 und 30. Januar 2021) anstatt 1. Beim Hallenturnier bekommt jede Spielerin und jeder Spieler 1 Medaille und die Sieger einen Pokal. Es gibt nur noch wenige freie Plätze, da auch die Hallenturniere grosse Beliebtheit geniessen.  Meldet Euch rasch an...