25.03.2021

Informationen zum Spielbetrieb

Liebe Vereinsmitglieder

Am Freitag 19. März 2021 entschied der Bundesrat, dass an den bestehenden Massnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie festgehalten wird und es im Sport zu keinen weiteren Lockerungen kommt. Deshalb gilt bis auf weiteres, dass alle Spielerinnen/Spieler bis und mit Jahrgang 2001 ohne Auflagen Fussball spielen können, während alle älteren Spielerinnen/ Spieler (ab Jahrgang 2000) keine Wettkämpfe bestreiten und nur unter Einschränkungen trainieren dürfen.

Spielbetrieb
Die Junioren F-B können wie bisher trainieren und Spiele bestreiten.
Bei den A-Junioren ist die Situation noch nicht geklärt. Wir werden darüber informieren, wenn wir neue Information erhalten.
Der Spielbetrieb der Aktiven und Veteranen wird somit erst Anfangs/Mitte Mai aufgenommen.

Regeln auf der Anlage Au
Es gelten weiterhin dieselben Bestimmungen:
- Es sind keine Zuschauer an Trainings und Spielen erlaubt.
- Garderoben bleiben im Trainingsbetrieb für Junioren F-A geschlossen. Für Spiele jedoch werden beide Teams eine eigene haben.
- Das Clublokal Arena wird weiterhin geschlossen bleiben.

Unser Schutzkonzept, sowie die offizielle Information vom FVRZ könnt Ihr hier downloaden:

Unterstützt uns wie bisher in unseren Bemühungen, den Betrieb mit den Corona-Regeln aufrecht zu erhalten. Zusammen schaffen wir das, so dass hoffentlich bald alle Teams wieder zu einem normalen Trainings- und Spielbetrieb zurückkehren können.