zurück

03.07.2021

Klein aber fein - Das Firmenturnier vom 25. Juni

Klein aber fein - Das Firmenturnier vom 25. Juni

Nach einem Jahr coronabedinter Pause war am 25. Juni die 62. Ausgabe des Firmen-Plauschturniers in der Au statt. In diesem Jahr hatten wir weniger Anmeldungen als vor der Pandemie. Dies war aber eher eine Randnotiz, die Stimmung war wie immer sehr gut und freundschaftlich.

Seit der FCG die Frauenregeln pro Team eingeführt hat (3 pro Team, immer 2 auf dem Platz), finden sich nun auch immer mehr die Kickerinnen ein. Dies ist ein klarer Gewinn für das Turnier. Es ist ungemein lustiger und spassiger geworden, seit die Teams gemischt sein müssen.

Pünktlich um 18.00 starten die Teams mit den ersten Matches. Bis um ca. 22 Uhr wurde gespielt. Die 3. Halbzeit ist dann doch noch ein Bisschen wichtiger als jedes Turnierspiel. So wurde nach Abschluss des Matches noch heftig gefeiert. In den Morgenstunden verabschiedeten sich mit dem ersten Singvögeln die letzten Spieler. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Turnier und bedanken uns bei allen Helfern und Spielern für den gelungenen Anlass.

Fotogalerie