zurück

15.07.2021

Fa, Fb und die D-Girls auf Abschlussreise

Fa, Fb und die D-Girls auf Abschlussreise

Nach einer turbulenten und von Corona geprägten Saison 20/21 konnten unsere Fa- und Fb-Junioren gemeinsam mit den D-Girls ihre Abschlussreise im Connyland geniessen.

Aufgeregte Kinder und Eltern versammelten sich pünktlich zum Treffpunkt um 08:30 Uhr bei der Sportanlage Au. Nach einem kurzen Check ging es bei strahlendem Sonnenschein dann los nach Lipperswil. 

Im Park verteilten sich die drei Teams auf die diversen Bahnen. Man traf sich immer wieder und tauschte sich aus. Das Auto-Scooter war einer der «Hot Spots», wo sich Jungs und Girls, gross und klein trafen. Ob Wasserspritzen, Boote navigieren, Rutschbahn, Achterbahn, 5G Mega Shot oder sogar Seehund-Küssen – alle hatten einen riesen Spass. Auch das gemeinsame Mittagessen war ein Happening.

Die Trainer bedanken sich bei allen Eltern die mitgereist und gefahren sind und bei der Betreuung der Kinder mitgeholfen haben.

Wir wünschen allen schöne Sommerferien und den Kindern viel Erfolg in den neuen Teams der neuen Saison 21/22.

Spiros, Saki, Lawrence, José, Vasili

Fotogalerie