zurück

20.11.2021

So sehen Sieger aus - Da Junioren sind Turniersieger

So sehen Sieger aus - Da Junioren sind Turniersieger

Unsere Da Junioren mussten heute sehr früh aufstehen. Um 07:45 Uhr ging es in Richtung Wülflingen.
 

Etwas nervös aber hoch motiviert spielten unsere Jungs das 1. Spiel gegen SC Zofingen zu unentschieden (1:1). Im zweiten Spiel waren alle wach und der Gegner FC Embrach musste 2:3 geschlagen geben.
 

Nun mussten sie gegen den FC Bassersdorf antreten. Hier mussten ein Sieg her um sich in der Gruppe als Erster zu qualifizieren. Mit einem 2:5 Sieg wurde auch diese Hürde genommen und Rang 1 in der Gruppe war sicher.

 

Nun standen unsere Da Junioren im Halbfinale dem FC Töss gegenüber. Auch hier konnte sich unser Team durchsetzen und hat mit 1:0 das Spiel für sich entschieden. Nun hieß es FINALE!!!

 

Der Finalgegner hiess erneut FC Embrach. In der Gruppenphase konnten wir das Spiel für uns gewinnen. 
 

In den letzten 3 Sekunde konnten unsere Jungs das Penaltyschiessen abwenden und schossen sich auf den 1. Rang mit 2:3.

 

Dieses Turnier ist das 1. von 10. So kann es weitergehen :-)

 

 

Fotogalerie