26.01.2023

Und wieder ein Pokal für unsere Fa Junioren

Yakin Arena
Samstag 21.01.2023

Das Jahr 2022 konnten unsere F-Junioren bereits mit Erfolg abschliessen und im Jahr 2023 knüpfen sie nahtlos diesem Erfolg an.

Beim ersten Spiel gegen den SV Höngg 1 stand es bereits nach den ersten 5 Minuten 0:4 für unsere Jungs und bis zum Schluss wurde das Spiel mit klarem Resultat 2:7 gewonnen.

Auch das zweite Gruppenspiel gegen den FC Wülflingen endete mit einem klaren Sieg von 6:0. Weil die Mannschaft des FC Kilchberg-Rüschlikon nicht zum Turnier angetreten ist wurde dieses Spiel mit 3:0 Forfait gewertet. Somit standen wir als Gruppensieger im Halbfinal wo unser Team auf den SV Höngg 2 straf. Auch dieses Spiel konnten unsere Jungs erfolgreich mit 4:0 zu unseren Gunsten abschliessen.

Nun hiess es Finale: Ein sehr interessantes Spiel gegen den FC Regensdorf. Das Spiel resultierte mit einem 1:1, aufgrund dessen kam es zum Penaltyschiessen. Der dritte Penalty führte den FC Glattbrugg zum verdienten ersten Platz.