Grümpelturnier FC Glattrugg 18:00 - ca. 22:00 Uhr

Fr, 25.06.2021

Anmeldeschluss: Mi, 23.06.2021

Liebe Sportfreunde,

Am Freitag, 25. Juni 2021 organisiert der FC Glattbrugg zum 61. Mal das Firmenplauschturnier.

Wir führen dieses Jahr nur die Kategorie "Plausch".

Der Event wird abgerundet mit köstlichem Essen vom Grill und einer Cocktail-Bar. Wie immer an diesem Anlass ist die 3. Halbzeit genauso wichtig. Coole Musik und Partypeople sorgen für Stimmung.

Achtung: Es sind nur wenige Plätze zu vergeben!

Hier alle Infos:

Datum: Freitag, 25. Juni 2021, ab ca. 18.00 Uhr

Ort: Sportanlage Au, Austrasse 2, 8152 Glattbrugg

Voraussetzungen Kategorie Plausch:

• Spielberechtigt sind alle: Fussballer/innen, Nichtfussballer/innen, Junioren/innen (ab 16 Jahren)
  • Max. 2 aktive Fussballer und/oder Fussballerinnen dürfen gleichzeitig im Einsatz sein!
  • Ein Team besteht aus 5 Feldspieler/innen, 1 Torwart und maximal 5 Ersatzspieler/innen.
  • Es ist nicht erlaubt in mehreren Teams mitzuspielen.
  • Von Frauen geschossene Tore zählen doppelt!
  • Es müssen zwingend immer mindestens 2 Frauen pro Mannschaft auf dem Feld sein.

Ausrüstung: Wir erwarten Fussballschuhe - Nockenschuhe oder „Tausendfüssler" (Stollenschuhe sind verboten!), Schienbeinschoner sind obligatorisch. Ein einheitlicher Dress pro Mannschaft ist erwünscht.

Festwirtschaft: Unsere Festwirtschaft bietet ab ca. 18.00 Uhr Getränke und Speisen an.

Die legendäre "3. Halbzeit" kann bis in die frühen Morgenstunden dauern...

Anmeldungen: Online auf www.fcglattbrugg.ch

Anmeldeschluss: Bis spätestens Sonntag, 20. Juni 2021 Mitternacht!

Anmeldegebühr: CHF 120.-

Die besten 4 Mannschaften erhalten attraktive Sachpreise.

Abmeldungen: Abmeldungen weniger als 2 Wochen vor Turnierbeginn: CHF 120.00

Keine Abmeldung (unentschuldigtes Fernbleiben): CHF 240.-

Versicherung ist Sache der Teilnehmer. FC Glattbrugg haftet nicht für irgendwelche Diebstähle und ähnlichem.

Als aktiver Fussballer/Fussballerin gilt, wer in der laufenden Saison beim SFV an einem Meisterschaftsspiel mitgewirkt hat, respektive beim Verband gemeldet ist. Personen, welche das 40. Altersjahr überschritten haben. Es können jederzeit Stichproben gemacht werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihre Firma mit einer Mannschaft am Firmenplauschturnier mitmachen würde. Solltet Ihr zu wenig Angestellte oder interessierte Mitarbeiter haben, so können auch Auswertige oder Kollegen/innen selbstverständlich mitmachen.

Sportliche Grüsse

FC Glattbrugg