Fotogalerie

zurück

Fc Glattbrugg 1 - FC Fehraltdorf 1 Resultat 3:5

21.09.2019

Die erste Halbzeit war in dieser Saison unsere schwächste Leistung. Wir gewannen keine Zweikämpfe und waren nicht gut Organisiert auf dem Platz.

Die 2 Halbzeit war um einiges besser. Ich stellt auf eine 3er Abwehr um. So hatten wir im Mittelfeld überzahl und so mehr Ballbesitz. Wir konnten eine Schadensbegrenzung erzielen und erreichten ein 3:4.  Wir sammelten unsere ganzen Kräfte und versuchten den Ausgleichstreffer zu erzielen. Leider baute der FC Fehraltdorf 1 seine Führung in den letzten Minuten aus. Somit mussten wir uns mit einem 3:5 geschlagen geben.

Fazit: Erste Halbzeit verschlafen sonst währe mehr drin gewesen. Was langsam Früchte trägt ist unser Training, aus den Standardsituationen erzielten wir bereits 2 Freistosstore. In der letzten Saison konnten wir keine Standardsituation zu unseren Gunsten Verwerten

Tore FCG: 0:1 John,2:2 Almedin,4:3 Deyan

4 Gelbe Karten FCG

 

Markus Biber